Baureinigung

Baureinigung

Wir bieten alles rund um die Baureinigung an.
  • Baugrobreinigung – Beräumung der Baustelle bis Besenrein.
  • Bauzwischenreinigung – Reinigung in der Bauphase.
  • Baufein- Bauendreinigung – Reinigung und evtl. Ersteipflege zur Übergabe.
  • Containerreinigung – alle Container ob Sanitär, Büro oder Mannschaft.

Hierbei ist uns die Größe der Baustelle völlig unwichtig. Wir Reinigen Zimmer nach Bauarbeiten, Wohnungen, Wohnblocks, Gewerbe- und Industriebauten, Einkaufzentren, technische Bauten, wie zum Beispiel Wasserspeicher oder Kläranlagen, usw.

Da wir dieses schon über 30 Jahre als Kerngeschäft betreiben, kann uns fast nichts mehr überraschen. Bezüglich unserer Leistungsfähigkeit war unsere kleinste Baustelle ein Küchenumbau mit 3,50 m² und unsere größte Baustelle umfasste 832 Einfamilienhäuser – wir haben eine ganze Stadt gereinigt.

Gerne machen wir auch Ihnen ein Angebot.

Navigate